Contact

+49 151 2125 1465

be@luxstay.de

Kaulbachstr. 63, 60596 Frankfurt a.M.

FOLLOW US

Karben Neue Mitte

Room Details

Our Luxstay Boardinghouse in Karben Neue Mitte opens its doors in April 2020. Grocery shopping and other errands can conviently be done on site or in the adjacent retail center. The gym is accessible to our guests (for a separate fee) via the stairwell of the property. Bakery / cafés and  restaurants are in immediate vicinity. Our apartments with spacious bathrooms and kitchenette are the perfect home away from home for our business travelers and long-term guests. We are located in close proximity to Frankfurt, Bad Homburg, Bad Nauheim, Friedberg and Oberursel. Only a few steps away from the city train to Frankfurt, the Nidda and the biking and hiking trail Nidda route R 4. Stay in close proximity to metropolitan cities and in peace and quiet in nature!

STUDIOS

Our Luxstay Karben Neue Mitte offers 20 studios equipped with king size boxspring beds that can be separated into two single beds on request. All our studios are furnished with a fully equipped kitchenette and a spacious bathroom.

DIGITAL CHECK-IN

Check-In Time: After 2:30pm.

How To Self-Check-In via the terminal:

1. Following your booking, you’ll receive a confirmation e-mail with a reservation #

2. Access the building with a valid credit card or Maestro card (EC card).

3. The terminal is located in the lobby. Select your desired language and “arrival with reservation”, followed by “with reservation #” that you find in the confirmation e-mail. The terminal is to be navigated via the touchscreen, payment and pin entry is to navigated on the right side of the terminal.

We accept Visa, MasterCard and Maestro (EC card) with pin. There is a signature pad in front of the screen to sign the registration form. With completion of the payment, you’ll receive your room key and receipt.

4. Access your studio with the room key.

Please do not leave your credit card behind and enjoy your stay!

Amenities

Design Interior

Digital Check-In/Check-Out

Hair Dryer

High-Speed Wifi

Nespresso Coffee Machine

Premium Boxspring Bed

Smart-TV

Location

Address

Bahnhofstraße 197, 61184 Karben, Deutschland
Bahnhofstraße 197, 61184 Karben
be@luxstay.de
Germany
+49 151 21251465

Booking only on request.
Please note that the apartments in Frankfurt can be booked for a minimum rental period of 3 months.

be@luxstay.de Mobil: +49 151 2125 1465

Contact

+49 151 2125 1465

be@luxstay.de

Kaulbachstr. 63, 60596 Frankfurt a.M.

FOLLOW US

Karben Neue Mitte

  • Arbeitsbereich Karben Neue Mitte
  • Ansicht einer Vase im Standort von Luxstay Karben Neue Mitte
  • Couch und Bett Karben Neue Mitte
  • Küchenzeile Karben Neue Mitte
  • Badezimmer Karben Neue Mitte
  • Badezimmer Karben Neue Mitte
  • Schreibtisch Karben Neue Mitte
  • Ansicht von Außen Luxstay Standort Karben Neue Mitte

Room Details

Unseren Langzeitgästen bieten wir ab April 2020 in unserem neuen Luxstay Boardinghouse Unterschlupf in der Neuen Mitte in Karben. Hier finden unsere Gäste alles, was ein Zweitwohnsitz ausmacht. Die Besorgungen des täglichen Bedarfs können bequem im Objekt oder im angrenzenden Fachmarktzentrum erledigt werden. Das Fitnessstudio (gegen gesonderte Gebühr) erreichen unsere Gäste über das innen liegende Treppenhaus. Bäcker/Café und gastronomische Einrichtungen befinden sich im direkten Umfeld. In nur wenigen Minuten erreichen unsere Gäste Frankfurt mit der S-Bahn. Unternehmen in und um Karben bieten wir ein attraktives Arrangement. Frankfurt, Bad Homburg, Bad Nauheim, Friedberg und Oberursel sind in nächster Nähe. Wenige Schritte trennen Sie zur Nidda und dem Rad/ Wanderweg Niddaroute R 4. Wohnen in direkter Nähe zu den hessischen Metropolen und in Ruhe und der Natur!

STUDIOS

Das Luxstay in Karben Neue Mitte verfügt über 20 Studios, die mit einem King-Size-Boxspringbett ausgestattet sind, auf Wunsch teilbar in zwei Einzelbetten. Alle unsere Studios verfügen über eine voll ausgestattete Küchenzeile und großzügige Bäder.

DIGITALES CHECK-IN

Check-In-Zeit: Checken Sie am Anreisetag ab 14:30 Uhr ein.

Ablauf: 

1. Nach der Buchung erhalten Sie eine Bestätigung per eMail mit Ihrer Reservierungsnummer.

2. Öffnen Sie den Eingangsbereich mit Hilfe eine gültigen Kreditkarte oder Maestro-Karte (ec-Karte).

3. Im Eingangsbereich finden Sie ein Terminal. Hier wählen Sie Ihre Sprache, z.B. Deutsch, und wählen „Anreise mit Reservierung“, dann „mit Reservierungsnummer„, diese finden Sie in der Bestätigung. Das Terminal wird über den Bildschirm bedient, die Zahlung per Karte und die dazugehörige PIN wird über das Terminal im rechten Bereich abgewickelt.

VISA, MasterCard und Maestro (ec-Karte) mit PIN sind zugelassen. Ein Unterschriftfeld für den Meldeschein befindet sich vor dem Bildschirm. An diesem Terminal erhalten Sie eine Zimmerkarte und einen Vorabbeleg.

4. Öffnen Sie Ihr Studio mit der  Zimmerkarte

Bitte vergessen Sie Ihre Zahlungskarte nicht und genießen Sie den Aufenthalt!

Amenities

Design Interior

Digital Check-In/Check-Out

Hair Dryer

High-Speed Wifi

Nespresso Coffee Machine

Premium Boxspring Bed

Smart-TV

Location

Address

Bahnhofstraße 197, 61184 Karben, Deutschland
Bahnhofstraße 197, 61184 Karben
be@luxstay.de
Germany
+49 151 21251465

Buchung nur auf Anfrage.
Bitte beachten Sie, dass die Wohnungen in Frankfurt einer Mindestmietdauer von 3 Monaten unterliegen.

be@luxstay.de Mobil: +49 151 2125 1465